NEWS

Fotos ab jetzt online!


40 Jahre Mühlviertler Kinderspiele - das war ein großartiges Fest! Warst du auch dabei? Vielleicht bist du ja auf einem der Fotos - schau dir hier die exklusiven Bilder der 40. MÜKIS an. 

Timmy & Aeneas alias "iBros" bei den diesjährigen Kinderspielen

 

Jung. Frisch. Talentiert. Die coole Boyband "iBros" heizt dem Perger Publikum mit ihren Songs aus dem druckfrischen Debütalbum "Start" so richtig ein. Bekannt sind die beiden aus dem ORF Kinderfernsehen und im Exklusiv-Interview sprechen sie über ihre Erfolge, Träume und Erwartungen. 

Petra Mayer - Finalistin der Großen Chance (ORF) - zu Gast bei den 40. Mühlviertler Kinderspiele der Pfarre Perg

 

Petra Mayer konnte ihr musikalisches Talent erneut unter Beweis stellen. Der erste Auftritt nach der Großen Chance war für die sympathische 24-Jährige ein voller Erfolg. Bilder und das exklusive Interview gibt es nur hier. Viel Spaß!

Mühlviertler Kinderspiele Perg - Beitrag Mühlviertel TV

 

Die Mühlviertler Kinderspiele der Pfarre Perg feiern heuer 40 Jahre gemeinsam mit tollen Showacts, den besten Spielgeräten und vielen Kindern und Erwachsenen - aber überzeugen Sie sich hier selbst!

 

MÜKIS - Ein Fest für die gesamte Familie - Beitrag Austria24.TV

 

Auch 2015 war Austria24.TV mit der Fernsehkamera bei den MÜKIS unterwegs, um die schönsten Momente der 40. Mühlviertler Kinderspiele einzufangen. Den Beitrag finden Sie hier. Viel Spaß!

Fotos online!

 

Warst du auch bei den 39. MÜKIS? Sommer, Sonne, Spiel und Spaß - das waren die 39. Mühlviertler Kinderspiele in Perg.

 

Exklusive Bilder stehen hier für dich online bereit!

Mühlviertler Kinderspiele Perg - Beitrag Mühlviertel TV

 

Das Team von Mühlviertel TV war auch dieses Jahr wieder bei den Mühlviertler Kinderspielen zu Gast. Sommer, Sonne, Spiel & Spaß bei den MÜKIS 2014 - aber überzeugen Sie sich hier selbst!

 

MÜKIS - Ein Fest für die gesamte Familie - Beitrag Austria24.TV

 

Auch 2014 war Austria24.TV mit der Fernsehkamera bei den MÜKIS unterwegs, um die schönsten Momente der 39. Mühlviertler Kinderspiele einzufangen. Den Beitrag finden Sie hier. Viel Spaß!

HIGHLIGHTS MÜKIS FOTOS 2013

 

Stars, Sonne, Spaß und Spielgeräte - das waren die Mühlviertler Kinderspiele der Pfarre Perg im Sommer 2013 ...

 

Exklusive Bilder stehen für dich hier online bereit! Du kannst zwischen sechs Kategorien wählen: Bühne, Kinder, Mitarbeiter, Sieger, Werbung und Künstlerzelt!

DIE HIGHLIGHTS 2013

 

Petra & Christian - Finalisten der Großen Chance (ORF)
Kinderliedermacher Bernhard Fibich (Mitmachkonzert)
Kinderbühne Naarn spielt "Pippi Langstrumpf"
KISI KIDS Gottesdienst & Musical 
Die Gaukler vom Faakersee - zaubern & jonglieren
Der Kasperl kommt! - Perger Puppenbühne

Die Wahl ist vorbei und der freundlichste Partnerbetrieb der OÖ Familienkarte steht fest!

 

MÜKIS ist der freundlichste Partnerbetrieb in Oberösterreich!

 

1. Platz: MÜKIS - Mühlviertler Kinderspiele Perg

2. Platz: Tierpark Stadt Haag

3. Platz: Dachstein Salzkammergut

Fotos online

 

Seit 24. Juli 2012 sind ausgewählte Fotos auf der Mükis-Homepage verfügbar. Die Fotos wurden in 6 Kategorien eingeteilt - Bühne, Kinder, Mitarbeiter, Künstlerzelt, Sieger & Sontiges ...

Mühlviertler Kinderspiele Perg - Beitrag Mühlviertel TV

 

Das Team von Mühlviertel TV war aufgrund des Oldtimertreffen in Perg zu Gast, stattete jedoch auch den Mühlvierter Kinderspielen (MÜKIS) einen Besuch ab. Interviews wurden von MMag. Elisabeth Keplinger - Head des Freistätter TV-Senders - gestaltet. VIDEO

The Freaks (St. Valentin)


Sonntag, 15. Juli 2012, 16:15 - Die Showgruppe "The Freaks" aus St. Valentin begeistert das Publikum mit ihrer Performance. 

Horst Moser hat die Freaks nach ihrem Auftritt interviewt - Fotos und Interview findest du hier

Else Mack (11)

 

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:00 - Die Kiddy Contest 2011 Teilnehmerin Else Mack präsentiert auf der Mükis-Bühne ihren eigenen Song "Hier stinkt was". Nach dem Auftritt folgt das Interview mit Horst Moser - Fotos und Interview findest du hier

Felix TOP 10 Wahl 2012


Die Wahl zum familienfreundlichsten Partnerbetrieb der OÖ Familienkarte hat gerade begonnen und geht noch bis Ende August... Die Mühlviertler Kinderspiele ist die kinderfreundlichste Betrieb in ganz Oberösterreich! Gib den Mükis jetzt DEINE STIMME! Hier kannst du abstimmen!

Felix TOP 10 Wahl 2011


Die Wahl zum familienfreundlichsten Partnerbetrieb der OÖ Familienkarte ist zu Ende. Gewonnen hat die Aquapulco Piratenwelt. Auch die MÜKIS haben sich tapfer geschlagen. Wir erreichten Platz 5. Herzlichen Dank allen, die uns gewählt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem der kommenden Feste in der näheren Umgebung oder bei den 37. MÜKIS 2012

LUKAS PLÖCHL

 

Sonntag, 17. Juli 2011, 16 Uhr - Autogrammstunde mit Lukas Plöchl. Bekannt wurde er durch die ORF-Castingshow "Helden von Morgen". Derzeit befindet sich sein Album auf Platz 1. Das Interview finden Sie hier.

CHRISTIAN KERSCHDORFER alias KERSCHE

 

Freestyle Football für alle Sportbegeisterte in Perg zu Gast! Christian Kerschdorfer, einer der besten Österreichs. Live-Auftritt und Autogrammstunde im Mükis-Gelände. Fotos, Interview und Bericht finden Sie dank Multisound FM hier

ROBERT STEINER

 

Am 8. Juli 2011 war der ORF Moderator Robert Steiner bei den Mühlviertler Kinderspielen in Perg zu Gast. Auf der Mükis-Bühne wurde eine Quiz-Show über das neue Kinderprogramm "OKIDOKI" veranstaltet. Interview & Fotos finden Sie hier.

Felix TOP 10 Wahl

 

Über 6.000 Stimmen! Wir sagen allen, die uns gewählt haben, DANKE!
Es ist der 4. Platz geworden! 

MÜKIS FAHRT IN DEN URZEITWALD

 

Am Donnerstag, 12. August 2010, fuhren 59 Kinder und Begleiter mit den MÜKIS nach Gosau in den Urzeitwald. Ein toller Park mit vielen lustigen Stationen und vor allem mit viel Wasser. Für Diashow hier anklicken!

WEINTAUFE

 

Am Samstag, 30. Oktober wurde der Junge 2010er im Mannerkeller feierlich gesegnet. Der Winzer Rudolf Sax präsentierte den Täufling - einen jungen Rivaner. Stadtpfarrer Konrad Hörmanseder taufte den Wein auf den Namen " Perger Reblaus". Texte von Günther Maria Garzaner Weinpate: Gerald Kreuzer

Platz 1 für die Mühlviertler Kinderspiele - Feierliche Übergabe von Urkunde und Preis

 

Die Mühlviertler Kinderspiele wurden 2008 bei der Wahl von Felix Top 10 als sehr familienfreundlicher Partner der Familienkarte gewählt und erreichten Platz 1.

 

Die feierliche Übergabe der Urkunde und des Preises (3 Beach-flags) erfolgte durch Landeshauptmann-Stellvertreter Franz Hiesl.